Bhlerzeller Kinderhaus

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Sitzkissen für´s Kinderhaus

Dieses Kindergartenjahr haben wir unseren EB gefragt, ob er sich vorstellen könnte dem Kinderhaus Sitzkissen zu finanzieren, da wir immer wieder verschiedene Aktivitäten, unsere gemeinsamen Morgenkreise, Sprachförderung … sitzend auf dem Boden gestalten und der Boden nicht immer warm genug ist. Er hat sich sofort bereiterklärt und war fleißig auf der Suche nach den passenden Sitzkissen.
Unser Elternbeirat hat für alle Kinder im Kinderhaus tolle Sitzkissen besorgt und passend hierfür eine tolle Aufbewahrungskiste mit Rädern. Diese bekamen die Kinder an einem gemeinsamen Morgenkreis feierlich von einem Teil des EB `s überreicht.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und haben die Sitzkissen auch schon fleißig im Gebrauch.
Wir möchten uns hiermit vom ganzen Team beim EB für die tollen Kissen bedanken.

HERZLICHEN DANK !